Schriftzug

Cupvorschau: Ein kleiner Stimmungsankurbler

08. Mai 2018 von ET/Lolo/Jost
166 kuba   joel und micha

Soooodeli,willkommen zu Hamlets Cupvorschau, präsentiert von Joel, dem schnellen, dem multikubanellen.

Anpfiff: Sonntag 20. Mai, 14:00 Kleinfeld / 18:00 Grossfeld, Halle für alle, Stäfa

Kurz nachdem die Bätschi an der Cupauslosung im Bären in Oberwil-Lieli in die Riesentöpfe gegriffen hatte, stand der Cupkracher Stäfa gegen Floorball Albis fest. Im anschliessenden Wettbieten um die Übertragungsrechte setzte sich „Tele Züri Oberland“ knapp gegen die Konkurrenz von Teleclub, Mysports und SRF durch. Der Programmleiter Ressort Kultur & Sport „Sir Huberto Foenson“ von Tele Züri Oberland präsentierte sich beim anschliessenden Apéro in Feierlaune und spendierte Roadrunner Steffi Buchli ein Herrgöttli Panaché.

Trainerrevoluzzer „Miguel Castro“ und sein Máximo Lider “Juan Corto” liessen sich für 2 Wochen, für einen Heimatbesuch in Kuba, vom Trainingsbetrieb dispensieren. Doch die beiden Compaños reisten stattdessen undercover mit dem Einachser ins Säuliamt, um den Gegner heimlich zu beobachten. Angekommen im Gnomaueramt merkten die beiden, dass sie Franzo umsonst beauftragt hatten alle Fenster in der Halle für alle zu verdunkeln. Juan Corto muss sich wohl verhört haben als er vernahm, dass die Loki gegen die Floorball Albinos spielt. Die beiden steckten ihre Nachtsichtgeräte wieder in ihren „Saco Presidial“ und kramten dafür einen Juicer hervor, um sich umgehend einen Hopfen-Broccoli-Smoothie zu mixen! Trotz allen Strapazen, schafften es die Desperados ein handgekurbeltes Video der Gegner in die Box  zu bringen. Die Aufnahmen wurden einem strengen Videostudium unterzogen und analysiert.

Obwohl der Gegner eine Liga höher spielt und am Berg zur 2. Liga stand, können sich die Zuschauer auf einen spannenden Match freuen. Für kulinarische Höhenflüge sorgt der frisch renovierte Hopfentrolley inklusve „suurem Moscht“ frisch ab Sack.

Wenn dir schon kurz nach dem Mittag der Gasgrill um die Ohren knallt und du es kaum erwarten kannst die strammen Unihockeywädli zu sehen, empfiehlt der Grill-Ueli das Kleinfeldmedaillon um 14:00!

14:00 UHC Lokomotive Stäfa II – Stadel-Niederhasli II (Kleinfeld)

18:00 UHC Lokomotive Stäfa – Floorball Albis (Grossfeld)